In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie eine Zusammenfassung der Akte für die offline Verwendung exportieren.
Wie exportiere ich eine Akte?
- Öffnen Sie die Akte, die Sie exportieren wollen.
- Klicken Sie im unteren Bereich der Timeline auf den Button „Akte exportieren“.

- Es öffnet sich das Fenster „Akte Exportieren“. Wählen Sie die gewünschten Bestandteile der Akte aus, die Sie exportieren wollen und bestätigen Sie den Vorgang anschließend mit „Exportieren“.

- Der Exportvorgang wird gestartet. Dieser kann einige Sekunden dauern. Wenn die entsprechenden Informationen zusammengestellt wurden, werden Sie benachrichtigt. Nach der Benachrichtigung können Sie ein Archiv mit den Informationen für die Offline-Verwendung herunterladen.

Hinweis
Um bei wichtigen Terminen (z.B. bei Gerichtsterminen) eine Verfügbarkeit der Akteninformationen sicherzustellen, sollte die benötigte Akte exportiert werden. So kann vermieden werden, dass beispielsweise bei Netzwerkproblemen die Daten nicht verfügbar sind.