Funktionen im Überblick
Mit dem Modul „Mitarbeiterverwaltung“ können alle Beschäftigten über ihren eigenen Benutzeraccount Arbeitszeit erfassen, nachtragen oder ändern, sowie Urlaubsanträge einreichen oder Krankheitstage eintragen. Personalverantwortliche und Vorgesetzte, deren Benutzeraccount über Admin-Rechte verfügt, können die jeweiligen Zeiterfassungsmodalitäten pro Mitarbeitendem konfigurieren und verwalten, Anträge genehmigen bzw. ablehnen und Auswertungen vornehmen. Die „Mitarbeiterverwaltung“ von jur|nodes umfasst demnach folgenden drei Funktionsschwerpunkte:
- Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitauswertung
- Verwaltung von Abwesenheiten (Urlaub, Dienstreise, Krankheitstage)
- Genehmigungen und Rechteverwaltung
In diesem Beitrag wird erläutert, wie Sie als Mitarbeitende Ihre Arbeitszeit, Abwesenheit, Urlaubs- oder Krankheitstage in jur|nodes eintragen und auswerten können.
Dieser Beitrag befasst sich mit den Funktionen für Administratoren, um vertragliche Arbeitszeiten, Urlaubsanträge und Abwesenheiten der Mitarbeitenden zu konfigurieren, Genehmigungen zu erteilen und Gesamtauswertungen vorzunehmen.